Kontinuierliche Vorstandsarbeit

Der Förderkreis der IHK-Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken e. V. hat am 3. März 2015, bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung in Heilbronn seinen Vorstand gewählt.

Gewählt wurde der Vorsitzende Karl Pommée und sein Stellvertreter Thomas Lidle (Hütter-Reisen GmbH, Öhringen). Im Amt bestätigt wurde Michael Jung (Baden-Württembergische Bank, Heilbronn) als Schatzmeister des WJ-Förderkreises.

Georg Schubert (BW-Bank Heilbronn) wurde neu ins Amt des Vorsitzenden der Regionalgruppe Schwäbisch Hall/Hohenlohe und Dr. Stefanie Boelck (Rechtsanwälte Heidelmann & Dr. Boelck, Wertheim) wieder als Vorsitzende der Regionalgruppe Main-Tauber gewählt.


Vorsitzender FK Heilbronn-Franken:

Karl Pommée 

Fasenweg 80

74080 Heilbronn

Tel.: 07131 6490666

Fax: 07131 6490666

E-Mail: karlpommee(at)gmx.de