Veranstaltung

Schwäbisch Charity: genießen!

https://zoom.us/j/99781774110?pwd=WWczT0NDeUdQOExLVlcwR1lFUDBOZz09

16. Juni 2021 18:30

Regionalgruppe Heilbronn

Beschreibung:

SCHWÄBISCH – CHARITY – GENIEßEN

 

16. Juni 2021 - Feiern und dabei Gutes tun – das gehört bei den WJ zum guten Ton.

Wir haben uns für euch etwas Fulminantes überlegt, um wieder etwas Schwung in den WJ Kreis Heilbronn-Franken zu bekommen. Nicht noch ein Online Event mag der ein oder andere denken – und wir sagen – Ja, DAS Online-Event!

Euch erwartet ein kulinarischer Abend mit einem 3-Gang-Menü, garniert mit einigen Highlight-Programmpunkten und abgerundet mit dem persönlichen Austausch miteinander.

Essen und dabei Gutes tun – 100% der Einnahmen aus dem Menü werden an den caritativen Verein „Hope for Children Heilbronn e. V.“ gespendet. Hope for Children engagiert sich im Stadt- und Landkreis Heilbronn für Kinder, in besonderen Situationen. Mit Herzenswunscherfüllung im Kinderhospiz, finanzielle Unterstützung von Familien in Notlagen und Öffentlichkeitsarbeit für mehr Zivilcourage und Kinderschutz, kommen die Spenden bei H4C dort an, wo sie dringend benötigt werden.

Dies ist möglich, durch die großzügige Spende der Lebensmittel durch die SCHWARZ Restaurant Betriebe. Unserem Mitglied Michael Walz und seinem Küchenteam, die ehrenamtlich das Menü für uns zaubern und Viola Albrecht vom Weingut Albrecht-Kissling Heilbronn, welche eine besondere Weinbegleitung sponsern. Geliefert wird das Essen durch die Firma NP Kurier Inhaber Nicolai Pospischil.

Wir alle sind Wirtschaftsjunioren geworden, um den Unterschied zu machen – deshalb ist es so wichtig, dass wir die Chancen nutzen, uns auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Jedes Mitglied unseres Kreises, ob aktives Mitglied oder aus dem Förderkreis ist ein wichtiger Teil unseres Großen Ganzen, deswegen freuen wir uns, wenn ihr am 24.06.2021 aktiv dabei seid, einige neue Mitglieder willkommen heißt und Synergien für die Zukunft schafft.

 

Wann: 16.06.2021

Wo: Online via Zoom

Besonderheit: Essen wird nach Hause geliefert oder kann in Neckarsulm abgeholt werden. Essen wird für das gemeinsame Dinner zuhause erwärmt und angerichtet – Anleitung anbei.

Anmeldung: Spätestens bis 10.06.2021 über den Veranstaltungskalender, bitte die gewünschte Anzahl für die Bestellung des Menüs (Personen) angeben, Danke.

Beitrag: Bitte überweist den Betrag von 20 Euro pro Menü direkt an Hope for Children mit dem Verwendungszweck „Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken“. Der Überweisungsbeleg gilt als Spendenbescheinigung. Oder per Paypal an silberbrunnen@gmx.de

 

Was wir am 16.06 mit euch vorhaben erfahrt ihr hier https://deref-web.de/mail/client/xl_yT-Drvrs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FKZFM-N7CxQU

Solltet ihr an diesem Tag verhindert sein könnt ihr trotzdem gerne eine kleine Spende mit dem Verwendungszweck: Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken

Bei Hope for Children hinterlassen.

Hope for children e.V. Heilbronn

IBAN: DE66 6209 0100 0440 4230 07

BIC: GENODES1VHN

PayPal: silberbrunnen@gmx.de

 

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch gerne: michael.walz1981@web.de

Wir freuen uns auf einen fulminanten Abend mit euch.

 

Herzliche Grüße

 

Michael Walz

zurück