Veranstaltung

28. WJ-FK VERGLEICHSSCHIESSEN

Schützenverein Michelfeld e.V. Steinäckerweg 2, 74545 Michelfeld

4. November 2021 19:00

FK - Hohenlohe/Schwäbisch-Hall/Crailsheim

Beschreibung:

Liebe Juniorinnen, 

Liebe Förderkreismitglieder, 

 

wegen zu geringer Nachfrage mussten wir das Vergleichschießen absagen. Daher nun die Möglichkeit sich den Termin jetzt schon zu notieren und dabei zu sein, wenn der Förderkreis und die Wirtschftsjunioren gegeneinander im Vergleichschießen (echtes Kleinkaliber) antreten. 

 

 

Gewinner des letzten Vergleichsschießen war der Förderkreis. Bester Schütze war ein WJ-Mitglied. Es gilt also für den Föderkreis und WJ zumindest die Titel zu verteidigen!

 

Die erfolgreichste Schützin erhält den Wanderpokal. Die beste Schützin (hier explizit weiblich gemeint und die hoffentlich in größerer Zahl teilnehmen) erhält einen Blumenstrauß.

 

Es gibt zwar diverse Hygieneregeln, aber immerhin können wir zwei der vier Schießbahnen nutzen. Ach ja, wenn schon Hygieneregeln - die Maskenpflicht besteht in der Gaststätte und in der Schießhalle. Beim Essen und trinken bzw. wenn man am Platz sitzt, kann man die Maske abnehmen.

 

Unsere Veranstaltung findet wie folgt statt:

 

Datum: 04.11.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Schützenverein Michelfeld e.V. Steinäckerweg 2, 74545 Michelfeld
Anzahl: max. 25 Personen
Anmeldeschluß: 29.10.2021

Weitere Details:
https://wjhn.de/?veranstaltung=42298

Anmeldung:
https://wjhn.de/?veranstaltunganmelden=42298

 

Essen gibt es auch wieder. Ihr habt die Wahl zwischen:

 

Schnitzel mit Kartoffelsalat (€ 9,50)
Ripple mit Brot (€ 7,60)
Die Auswahl wird separat abgefragt.

[Sollte eine höherer Bedarf an vegetarischem Essen vorhanden sein, werde ich das über Manfred Trump anfragen]

 

Die Startgebühr übernimmt der Förderkreis.

 

Freue mich, wenn die Wirtschaftsjunioren wieder zahlreich teilnehmen.

 


Herzliche Grüße

Sirus Paidar
Vorsitzender RG HOH/SHA/CR
Verein der Freunde der IHK-Wirtschaftsjunioren
(Förderkreis) Heilbronn-Franken e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück