INNOVATION & NETWORKING DAYS @ Atlas Copco in Bretten am 22.09.2022



Gewerbestraße 52, 75015 Bretten
(Google Maps)
09:00-18:00
Anmeldeschluss: 22.08.2022
Abmeldeschluss: 08.09.2022

Batterieherstellung für die Elektromobilität 

 

Auf den Customer Days bei Atlas Copco - Spezialist für Fügetechnologien - haben wir die exklusive Möglichkeit uns über die die Prozesse der Batterieherstellung zu informieren.

Der Veranstaltungstag ist gefüllt mit Workshops zur Nachhaltigkeit und Prozessanwendungungen ihrer Produkte.

Zudem gibt es Live-Vorführungen im Innovation Center.

 

Wir als WJ werden uns am Donnerstag 22.09. auf den Customer Days einfinden und uns nach den Workshops auf der Afterwork Veranstaltung treffen. Wer an diesem Tag verhindert ist, kann natürlich auch gerne einen der vorigen Tage nutzen.

 

Weitere Infos zur Veranstaltung und das Formular zur Anmeldung findet ihr unter folgendem Link: Innovation & Networking Days 2022 (atlascopco.com)

 

Solltet ihr kurzfristig verhindert sein meldet euch bitte auch ab - wir sind hier als Teilnehmer auch Aushängeschild der Wirtschaftsjunioren.

 

Bitte meldet euch auch hier im Intranet an damit wir die Anzahl der WJ Teilnehmer kennen. 

Veranstaltet von:
Kontakt: