WJD: LaKo RLP bei den WJ Südpfalz | Auffallend anders vom 14.07.2023 bis 16.07.2023 (= 3 Tage)

Landau
(Google Maps)
14.07.2023 - 16.07.2023 (= 3 Tage)

Im September 2023 richten wir die Bundeskonferenz in Heilbronn aus. Stimme Dich schon einmal auf den einzigartigen WJ-Spirit im eigenen Kreis ein und sei Botschafter unserer schönen Region. Denn jetzt beginnt für uns die heiße Phase: lasst uns mit unserem Feelgood-Team die WJ-Konferenzen 2023 stürmen und mit hoffentlich zahlreichen Ticketbuchungen unser Ziel von 1.000 Gästen für Heilbronn knacken! HN für alle und alle für HN: Dein Konferenzteam zählt auf Dich :-)  

Drei Tage kommen zur Landeskonferenz Rheinland-Pfalz WJ zusammen um an Keynotes und Workshops teilzunehmen, lokale Unternehmen zu besichtigen, sich zu vernetzen und dabei die Region sowie die ansässige Wirtschaft kennenzulernen. 

Für diese Konferenz steht uns kein Kreiskontingent zur Verfügung. Melanie Renje hat privat ein Kontingent von 6 Tickets zum Early Bird Preis von 179 € gesichert. Sollten diese bereits vergeben sein, buche Dein Ticket bitte direkt bei den Ausrichtern. Falls Du Unterstützung brauchst, melde Dich gerne bei Melanie Renje. Weitere Informationen zur Ticketbuchung und zum Konferenzprogramm etc. findest du unter www.lako23.de   

Veranstaltet von:
Kontakt: