WJ FK MT Sommer Fest mit Kanu Fahrt am 06.07.2023

Lauda / Biergarten Distelhäuser Brauerei
(Google Maps)
18:00 (Kanu) / 19:30 (Distelhäuser Brauerei)
Anmeldeschluss: 05.07.2023
Abmeldeschluss: 05.07.2023

Sehr geehrte Damen und Herren

vom Förderkreis der Regionalgruppe Main-Tauber,

liebe Wirtschaftsjunioren,

Halbzeit im Juniorenjahr 2023. Es haben bereits viele Veranstaltungen stattgefunden und viele weitere tolle Projekte werden noch kommen.

Daher wollen wir Sie/Euch zum WJ Sommerfest der Regionalgruppe Main-Tauber 2023 einladen, um mal wieder in gemütlicher Runde zusammenzukommen. Ihre / Eure Partner und Kinder sind ebenfalls herzlich hierzu eingeladen. Für Interessenten eignet sich der Abend hervorragend, um uns in lockerer Runde kennenzulernen.

Das Programm

Um 18:00 Uhr starten wir in Lauda (Sportplatz, Treffpunkt 17:30) mit einer geselligen Kanufahrt bis nach Distelhausen (ca. 1 Stunde). Es folgt ein kurzer Fußmarsch zur Distelhäuser Brauerei.

Alle, die nicht Kanu fahren wollen, können auch gerne direkt an die Distelhäuser Brauerei kommen, Treffpunkt ist ca. 19:30 Uhr. Dort haben wir den Spielplatz für die kleinen und großen Kinder. Die gute Küche der Brauerei versorgt uns mit Köstlichkeiten.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung. Bitte in der Anmeldung vermerken, ob an der Kanufahrt teilgenommen wird. Je nach Anmeldezahl wird die Kanufahrt zwischen 10 und 20 Euro kosten.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und einen schönen gemeinsamen Abend!

 

Viele Grüße

Andreas Höfert

Kontakt: