Saisonabschluss in Prag vom 24.10.2024 bis 27.10.2024 (= 4 Tage)



24.10.2024 - 27.10.2024 (= 4 Tage)

Wir laden Dich herzlich ein, an einer unvergesslichen Reise nach Prag teilzunehmen, die wir gemeinsam für die Wirtschaftsjunioren und Förderkreismitglieder organisieren.

Erlebe mit uns eine Mischung aus faszinierender Kultur und ausgelassenem Nachtleben in der bezaubernden Stadt Prag. Tauche ein in die reiche Geschichte, erkunde die malerischen Straßen und genieße die kulinarischen Köstlichkeiten.

Wenn Du gemeinsam mit uns die warmen Herbstfarben und vielleicht auch den letzten kalten Cocktail in diesem Jahr in Prag genießen möchtest, dann halte Dir das Wochenende vom 24. zum 28. Oktober 2024 frei und melde Dich im Intranet an. Die Details bezüglich der An- und Abreise sowie zur Unterbringung vor Ort werden wir noch klären. Wenn Du eigene Ideen einbringen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, Teil der Projektgruppe zu werden.

Kontakt: